Another Sunday

Mann.. Jetzt ist schon wieder Sonntag. Das heißt, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Ich hasse das. Eigentlich sollte man seinen Sonntag ja genießen, oder was meint ihr? Aber ich hab die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich morgen wieder in die Schule muss. Und darauf hab ich nun wirklich keine Lust. Nachvollziehbar? :P Obwohl ich mit meinem Zeugnis ganz zufrieden war. 2,3. Soviel hätte ich nicht mal erwartet. 
Naja.. Noch ca. 1 1/2 Jahre. Ist eigentlich gar nicht mehr so lange, wenn man mal darüber nachdenkt.

Nunja. Ich nehme mir heute vor, den Sonntag zu genießen und vor allem den Abend mit meinem Schatz. <33 

 

...Nach diesem Telefongespräch mit IHR war's das wohl...

1.2.09 15:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen