Archiv

Welcome

Hey an alle Besucher, die durch Zufall hierher gekommen sind,

dieser Blog "New Moon" dient mir als Tagebuch um meine Gedanken loszuwerden, denn manchmal wird mir einfach alles zu viel und ich beginne einfach zu schreiben..

Dieser Blog ist nach dem 2. Teil der "Twilight"-Bücher benannt, da ich ein großer Fan davon bin. Außerdem beschreibt ein "New Moon" meiner Meinung nach einen Neuanfang, den ich gerne schaffen würde.
Natürlich nicht in allen Bereichen meines Leben; ich bin mit meinem Freund und meiner Familie mehr als zufrienden, doch in letzter Zeit leide ich unter einigen sogenannten "Freundschaften" sehr und sie ziehen mich mehr runter, als es sein dürfte. Doch ich kann nicht einfach so loslassen, manche dieser Personen bedeuten mir immernoch sehr viel und nerven mich gleichzeitig so sehr wie noch nie mit ihrem Konkurrenzdenken, ihrer ewigen Eifersucht und ihrer Rechthaberei. Auf sowas kann eine Freundschaft doch nicht aufbauen?!

Naja...

Ich hoffe, dass sich einige Leute hierher verirren, denen es vielleicht genau so geht, wie mir und die mit solchen Situationen schon Erfahrungen gemacht haben. Ich würde mich sehr über Kommentare oder Gästebucheinträge freuen.

Bis bald,

AinA

23.11.08 15:44, kommentieren

Danke!

Ich Danke allen, die mich vergessen haben,
Sie haben mir gelehrt in der Einsamkeit neue Kraft zu schöpfen.

Ich Danke allen, die mich belogen haben,
Sie haben mir den Wert der Wahrheit gelehrt.

Ich Danke allen, die mich verletzt haben,
Sie haben mir meine Stärke verliehen.

Ich Danke allen, die meine Ziele belächelt haben,
Sie haben mich noch ehrgeiziger an Ihnen arbeiten lassen.

Ich Danke allen, die mein Vetrauen missbraucht haben,
Sie haben mich achtsam werden lassen.

Ich Danke allen, die sich Freunde nannten und keine waren,
Sie haben mir gezeigt was ein Freund nie tun sollte.

 

Aber vor allem Danke ich denen,
die mich so lieben wie ich bin,
Sie lehrten mich zu leben!

23.11.08 16:43, kommentieren

The way it should be..?!

 

[... Es gibt diese Freundschaften von denen du nie gedacht hättest, dass sie sich jemals wieder verlieren. Ihr wart ein eingeschworenes Team, die beste Clique der Welt und plötzlich - da ist alles vorbei?
Jeder geht seinen eigenen Weg. Nur noch einzelne haben Kontakt. Ab und zu trifft man sich, doch nichts ist, wie es früher war.
Wenn du zurückdenkst, wird dir ganz anders: Wie unbeschwerlich und lustig diese Zeiten doch waren und jetzt, da fühlt man sich allein, von Freunden verarscht und verlassen. Warum, warum nur musste es alles enden?

Doch wenn du in dich hineinhörst, dann weißt du, dass es sein musste. Wie lang hätte es denn noch so weitergehen können? ...]


- to be continued -

© AinA

23.11.08 17:42, kommentieren

TruE..

 

...and then they do it again and again.. once too often...

23.11.08 18:48, kommentieren

<33

[...Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...]

Julie Andrews

24.11.08 18:42, kommentieren

Jaaah =)

Yippieh...

Ich hab Chemie hinter mir..
Und die Klausur habe ich sicher nicht unterpunktet.
Und sie war auf jeden Fall besser als jede
bei meinem letztjährigen Chemielehrer.
Das ist einfach nur ein tolles Gefühl.
Und morgen geb ich endlich
meine Englisch GFS ab.
Jetzt muss ich nur noch
das Fahrbögen-Lernen hinter mich bringen..
..und die Musikklausur..
..und die Spanischklausur..
..und noch viele andere
bis zu den Ferien.
Aber heute und morgen
kann ich mal wieder etwas
relaxen!
--> Freude!! =)

lol..
Interessant, was?
Hat jemand von euch
ABI? x_x

 

27.11.08 17:32, kommentieren